Make-Up Lounge Berlin bei Marco Mannozzi Bewertungen

Propststraße 1 Am Nussbaum, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein grandioser Make-up Workshop - das make-Up hat nicht nur mich begeistert!
Produktqualität ist sehr gut, tolles Ambiente und der Kaffee ist gut wie im italienischen Flair
Schöner geschmackvoller Laden sehr nette Inhaber, top Produkte perfekte Qualität
Vielen Dank für diesen herrlichen Samstag. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ich habe einiges gelernt. z.b. dass man nicht viel Zeit benötigt und - wenn man eine kleine Anleitung bekommt, es auch gar nicht so schwer ist sich etwas aufzuhübschen.
Freue mich das ich meine Marco Mannozzi produkte nicht mehr online kaufen muss. Geschäft ist anspruchsvoll, hat mir sehr gut gefallen.