Majra Massage Bewertungen

Lindwurmstraße 7 (Rückgebäude), 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Majra ist eine wunderbare, offene und liebe Person. Ich freue mich immer riesig auf die wohltuenden Massagen und fühle mich in ihren Händen bestens aufgehoben.
Wunderbar entspannende Schwangerschaftsmassage
Ausgezeichnete Kombinationsmassage, die mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank, Marija!
Wunderbare Massage. Gerne wieder.
Beste, effizienteste, erholsamste und gleichzeitig gezielteste Massage die ich jemals bekommen hatte. Majra hat ein Talent zu erkennen wo es hakt und macht es 100%ig wieder wet. Einfach nur Top.