Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Major Salon. Izzla war zauberhaft! Sowohl das Ergenis der Strähnen als auch der freundliche Umgang waren super. Preis Leistung stimmt hier einfach und Izzlas Begeisterung für ihr Handwerk ist einfach ansteckend. Tausend Dank :)
Gestylt von Mariam•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut !
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Salmei ist sehr nett und kennt sein Handwerk
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Steven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salmei war wieder perfekt. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt