Preis Leistung spinnt und die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt
Gestylt von Mariam•Damenhaarschnitt
Alena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Anna war sehr angenehm. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen bei anderen Salons, geht Anna sehr behutsam vor. Zudem halten die Wimpern sehr lange und fallen kaum heraus. Ich freue mich aufs nächste mal. Bis bald Anna.
Wimpernverlängerung
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salmei ist der Beste, schneidet die Haare einfach super.
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Sunshine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und Service sind Mega! Er schneidet die Haare so wie es mag. Einfach nur TOP.
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
:)•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Begeisterung für die profesionelle und kompetente Arbeit von Anna ausdrucken und mich dafür bedanken! Sie nimmt sich ganz viel Zeit, arbeitet sehr akkurat und hat eine besondere Liebe fürs Details.
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis, es sieht wirklich toll aus.