Leider hat in meinen Augen die Qualität nachgelassen. Trotz Terminvereinbarung wurde ich auf beide Läden aufgeteilt bearbeitet. Nachdem Haarschnitt bei Miriam (sehr net und kompetent) musste ich noch mal 30 min im Herewn Salon warten um dann recht lieblos den Bart geschnitten zu bekommen.
Gestylt von Mariam•Herren - Trockenhaarschnitt
André•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein ordentlicher Haarschnitt.
Gestylt von Mariam•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leistung
Behandelt von Mohammed•Augenbrauen zupfen
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolles Ergebnis
Gestylt von Mariam•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sunshine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beim Eintritt war ich etwas irritiert, da es zunächst ein Friseur ist und nur in einem unscheinbarem Nebenraum werden kosmetische Behandlungen vorgenommen. Ich fand Anna super sympathisch. Hat jeden Schritt erklärt, alles ganz in Ruhe gemacht und dafür, dass dort nur Wimpern und Augenbrauen gemacht werden, finde ich die Location total ausreichend 😊 würde wieder kommen. Bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!