Ich kann bei Anna immer super entspannen und wache mit einem top Ergebnis auf. Sie arbeitet sehr sauber und detailliert, und die Wimpern halten lange. 👍
Wimpernverlängerung
Nel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden mit tollen Personal :)
Gestylt von Mohammed•Damenhaarschnitt
Lina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer, froh Euch zu kennen!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, war von Anfang bis Ende top wie immer.