Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Salmei.
Haarschnitt ist immer gleich, immer top, immer so wie ich es mir wünsche
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Mikail•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, Salon top, Salmei sehr sympathisch, Farbe und Schnitt wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Mohammed•
PonyschnittAlle anzeigen
Louisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer top zufrieden und kann jedem den Salon ans Herz legen! Meine Farbe, Schnitt und Styling sehen top aus und ich bin begeistert von meinem neuen Look