Super Service! Mariam hat meine Haare perfekt geschnitten und gestylt. Sie ist professionell, aufmerksam und versteht genau, was man will. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Mariam•Damenhaarschnitt
Marzie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wieder perfekt. Ein super Haarschnitt der verjüngt und für alle Momente nicht besser sein könnte. Vielen Dank an Salmei und Kolleg*innen
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett / freundlich kann man viel mit Mariam lachen
Auf Wunsch eingegangen
Fürsorglich
Sauberkeit
Achtete auf Details