Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Mariam. Ich wurde für beraten, der Schnitt und die Farbe sind sehr schön geworden ❤️ Ich komme auf jeden Fall wieder! ☺️
Gestylt von Mariam•Damen - Komplettfarbe
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salmei hat mir einen guten Haarschnitt verpasst & war sehr nett.
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Janek•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salmei ist einfach top. Er setzt das verabredete Styling perfekt um und ist sehr freundlich.
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Christof•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
ein perfekter sommerlicher Wohlfühlhaarschnitt, Salmei ich danke dir
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin schon seit mehreren Jahren Kunde und meine Frisur wurde noch nie verkackt