Ich war hier schon häufig und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider ist dieses Mal scheinbar Farbe auf mein Shirt am Rücken gelangt, trotz Umhang. Das ist etwas ärgerlich aber sonst bin ich zufrieden wie immer
Gestylt von Mariam•Damen - Balayage
Josephine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: ich bin absolut zufrieden
Gestylt von Mariam•Herren - Trockenhaarschnitt
Sönke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Ergebnis. Ganz tolle Strähnen.
Gestylt von Mariam•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Herrenhaarschnitt. Länge und Übergänge sind passend.