Major Salon

4,8
1092 Bewertungen
Conventstraße 4, Hamburg, Eilbek, 22089
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1092 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut, fühle mich wohl und komme gerne wieder.
Ich war mega zufrieden mit dem Egebnis und komme auf jeden Fall wieder zu Izzla,
Ich bin sehr zufrieden. Sehr nett und freundlich.
Wie immer alles super. Komme gerne wieder.
Danke, sehr netter Service, gechilltes Ambiente. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Friseurmeister seit über 10 Jahren

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Salmei sagen

Professionell22
Talentiert10
Erfahren10
Herzlich10

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Hi ich bin Anna, 33 Jahre alt und Inhaberin des Major Salons. Ich bin seit 2020 gelernte Lash Artistin. Meine Arbeit zeichnet sich insbesondere durch ein sehr sanftes und behutsames Anbringen sowie Entfernen der Wimpern aus. Ich würde mich sehr freuen dich von meiner Arbeitsweise zu überzeugen und dich bald in meinem Salon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Eure Anna

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Saloninfo

Major Salon
Conventstraße 4
22089 Hamburg, Eilbek

Bitte beachten Sie: Für eine Behandlung wird ein tagesaktuelles negatives Covid-19 Testergebnis oder ein Schnelltest, der vor Ort durchgeführt werden kann, benötigt.

Aufgepasst Leute! Bei Major Salon in Hamburg werden alle eure Träume von vollen, langen Wimpern und einem strahlenden Augenaufschlag, der verzaubert, wahr! Verlier keine Zeit und schau in der Conventstraße 4 mitten in Hamburg vorbei und lass dich begeistern. Dafür jetzt einfach superschnell und einfach deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell buchen.

Direkt um die Ecke zur Hochbahn Station Wartenau gelegen, erreichst du den Salon supereasy mit den Öffis und dein Treatment kann direkt losgehen. Einmal angekommen, willst du die gemütliche Wohlfühlatmosphäre gar nicht mehr verlassen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Bei einer Wimpernverlängerung hast du die Wahl zwischen der 1:1 Technik bis hin zum Red Carpet Look mit 10D Lashes. Wolltest du nicht auch immer schon mal wie die Stars und Sternchen aussehen? Auch wenn du genervt vom täglichen Schminken bist und dir ein Permanent Make-up gönnen willst, bist du hier genau richtig. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe