SeventySeven Hairstudio

4,9
1541 Bewertungen
Wartenau 3, Hamburg-Nord, Hamburg, 22089
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1541 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war wirklich ganz schön. Wurde gut beraten und bin recht happy raus.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sauber, das Team sehr freundlich. Leider hat mir ein wenig Beratung gefehlt - es wurde gefragt was ich möchte, mein Wunsch nach Beratung aber eher nicht nachgekommen. Beim Glossing hat das dazu geführt, dass ich statt einem kühlen Blond ein blau-stichiges Grau hatte. Im Licht des Salons war es mir noch nicht so aufgefallen, zuhause aber schon. Das Team war aber offen und nett, außerdem keine Wartezeit - ich kam direkt dran.
Salonantwort anzeigen
Top! Wie immer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Ich weiß nicht, warum Treatwell mal wieder meint, ich hätte nen Damenhaarschnitt gebucht, aber dass ist ja glücklicherweise nur eine Sache bei der Bewertung. Bei Amir war wie gewohnt alles super.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Kam pünktlich zum Termin dran und lief alles gut.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

𝐴𝑚𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑏𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 3 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑖 77𝐻𝐴𝐼𝑅𝑆𝑇𝑈𝐷𝐼𝑂 𝑖𝑛 𝐻𝑎𝑚𝑏𝑢𝑟𝑔.𝐷𝑎𝑠 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒 𝑆𝑝𝑒𝑘𝑡𝑟𝑢𝑚 𝑑𝑒𝑟 𝐾𝑢𝑛𝑑𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑉𝑖𝑒𝑙𝑓𝑎𝑙𝑡 𝑒𝑚𝑝𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘.𝐾𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑚 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑚 𝑈𝑚𝑔𝑎𝑛𝑔 𝑧𝑢 𝑏𝑒𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛,𝑢𝑚 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑡𝑦𝑝𝑔𝑒𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑍𝑖𝑒𝑙𝑒 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑓𝑖𝑛𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛,𝐹𝑟𝑖𝑠𝑢𝑟𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛,𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠 𝑓𝑢𝑛𝑘𝑡𝑖𝑜𝑛𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛𝑑 𝑓𝑎𝑟𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑠𝑧𝑢𝑙𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛,𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑝𝑒𝑟𝑠𝑜̈𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝑍𝑖𝑒𝑙𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔.𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑣𝑒𝑟𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑜𝑐ℎ𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝐺𝑒𝑠𝑡𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑜𝑡𝑜𝑟.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über 𝐴𝑚𝑖𝑟 sagen

Professionell82
Sympathisch71
Kompetent67
Aufmerksam55

Services

Friseur

Info

Nazanin ist seit knapp 1 Jahr Stylistin aus Leidenschaft bei 77HAIRSTUDIO. Typgerechte Haarschnitte und harmonische Haarfarben zeichnen ihre Arbeiten aus. Sie mag es, wenn ihre Kunden den Salon glücklich verlassen. In ihrer Freizeit ist sie am liebsten mit ihre Familie.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Nazanin sagen

Herzlich16
Kompetent16
Professionell13
Sympathisch10

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über zeynab sagen

Professionell7
Herzlich6
Freundlich5
Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

SeventySeven Hairstudio
Wartenau 3
Hamburg-Nord
22089 Hamburg

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei SeventySeven Hairstudio in Hamburg Hohenfelde genau richtig. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können wird hier coloriert, geschnitten und gestylt, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle U Wartenau und die U-Bahnstation Uhlandstraße sind ganz in der Nähe.

Das Team:
Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung werden dir die Experten einen neuen Haarschnitt zaubern. Du bekommst hier immer eine individuelle Beratung um den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein und fein. Klimaanlagen sind vorhanden.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Wella, Eleven Australia.
  • Extras: gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Eleven Australia
Glynt
Wella

Friseure in der Nähe