Mir wurde eine andere Behandlung für den doppelten Preis gemacht die viel zu stark für meine Haut war die sich jetzt komplett schält und blutet! Das ist nicht normal und kann nicht sein ich wurde auf dem Stuhl 20 min alleine liegen gelassen und die Behandlung hatte 4 Schritte für 150€ ohne jedes Gerät nur Masken die ich auch selber kaufen könnte. Mir wurde gesagt ich habe fettige Haut wobei meine Haut trocken ist weshalb sie auch blutet jetzt!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haben zum zweiten mal Mesoeclat gemacht und ich liebe es! Bisher die besten Ergebnisse erzielt damit. Wie immer wurde mir alles super erklärt und sehr sauber gearbeitet. Man fühlt sich einfach so wohl dort, besonders Elena ist sehr herzlich und fürsorglich. Mein nächster Termin ist schon gebucht 😍
Behandelt von Elena•Anti-Aging
Vivi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung mit schönem Effekt
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Chris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort! Alle Behandlungen werden mit einem super Fachwissen & einer so warmen Herzlichkeit erfüllt. Sehr sauber! Ich war schon bei einigen anderen Studios aber wirklich es toppt einfach keiner diese Mädels! Jeder Besuch dort ist es wert. Dieses Mal war ich erneut zum schminken bei der lieben Despina & sie hat meine Vorstellungen übertroffen einfach nur Wow❣️ich hab noch nie so viele Komplimente erhalten für mein Make-Up & es hat den ganzen Abend gehalten! Vielen Dank😍 ich komme wieder!