Christiana war sehr freundlich und sympathisch,
Die Behandlung war sehr angenehm und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Würde es jeden weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen als Kosmetik Neuling. Die Behandlung hat meiner Haut gut getan und die empfohlenen Produkte habe ich angefangen zu benutzen und werden von meiner Haut auch gut vertragen. Ich bin gespannt auf die nächste Sitzung!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Leonie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Despina is a real lash lifting artist 😍 10/10 🔥 love it!