Ferdeeica war freundlich und kompetent. Es war eine sehr angenehme Atmosphaere. Ich bin supe gepflegt und entspannt nach der wunderbaren Behandlung zum Shoppen. Komme im Januar definitiv wieder! Vielen Dank Ihr Lieben!
Pediküre
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und professionell gemacht bin Mega zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis
Behandelt von Kabine D•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Zahrujan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Kabine D•Wimpernwelle
Xmxx•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach immer top, liebe die Beratung und die Herzlichkeit