Ich habe bei Despina ein Wimpernlifting machen lassen & bei Christiana die Kombi Gesichtsbehandlung Micro mit Fruchtsäure und ich bin begeistert! Beide Ergebnisse sind super geworden 😍 das Team arbeitet sehr professionell, alle sind sehr freundlich und nehmen sich jedes Mal genug Zeit für meine Wünsche. Die Atmosphäre war sooo entspannt und ich habe mich rundum wohlgefühlt 🥰 Kann ich nur weiterempfehlen!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Paraskewi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich so toll & glatt an! Hut ab für deine Arbeit, Christiana !!
Behandelt von Kabine C•Aknebehandlung
Josie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Behandlung, meine Haut ist so toll geworden 🥰 Danke!
Behandelt von Kabine D•Micro-Needling
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin