Majesthetik Bewertungen

Fritz-Elsas-Straße 50, 70174 Stuttgart, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
497 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle und professionelle Beratung. Ich fühlte mich willkommen. Der Laden ist super schön und Christina ist super nett und sympathisch.
Christiana ist seit Jahren eine gute und professionelle Kosmetikerin. Ich liebe Behandlungen bei ihr. Sie hat immer einen guten Rat, welcher auf meine aktuelle Haut abgestimmt ist- ich kanns jedem mur weiterempfehlen! :)
Mega Beratung und super Behandlung
Schöne Behandlung allerdings stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und gerade bei der Gesichtsbehandlung direkt sichtbare Ergebnisse bekommen. Ich komme gerne wieder!