War wie immer super. Elena arbeitet so sauber und ist super lieb. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Elena•Pediküre
Maren•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für den Preis etwas mehr erwartet
Gesichtsbehandlungen
Sylvia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Unfortunately very disappointed with my visit. I went in April for Skin Analysis to know which products suit my skin the best.
Paid 500€ and bought the recommended products with the hope I will see difference in my skin. Now 1 month later i see no difference at all and the recommended moisturizer doesn’t even suit my skin! Unfortunately very disappointing experience that cost me 500€ ..
Behandelt von Kabine D•Gesichtsbehandlungen
Rola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Kosmetikstudio ist wahnsinnig schön. Die Atmosphäre ist toll und ich konnte mich total wohl fühlen.
ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend. Gebucht war eine Maniküre Deluxe für 65 € mit ca. 55 Min. Dauer. Tatsächlich war ich nach rund 20 Min. bereits an der Kasse. Klarlack statt Farblack erklärt diese massive Abweichung aus meiner Sicht nicht. Reklamation wurde abgelehnt, danach keine Rückmeldung mehr. Preis-Leistung für mich nicht akzeptabel – keine Empfehlung.