Ich hatte einen Termin zum Abend MakeUp und kam mit meinem Tages Make Up aus dem Büro. Bevor sich die Person vorgestellt hat und ordentlich Hallo gesagt hat hieß es 'wer soll geschminkt werden, du bist ja schon geschminkt'. Das ist normalerweise nicht drin. Man muss ungeschminkt kommen." Alles gut, aber das kann man auch anders sagen. Ein Abschminktuch in die Hand drücken, war jetzt kein großer Aufwand. Das Make up wurde nicht fixiert, keine Wimperntusche oder eyeliner. Bin nicht zufrieden.
Behandelt von Kabine D•Make-Up
Özlem•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, geschult, kompetent
Behandelt von Kabine D•Wimpernwelle
Gabriela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und entspannte Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war ebenfalls sehr gut und entspannend. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Behandelt von Kabine D•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es lohnt sich wirklich! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung.
Behandelt von Kabine D•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Valentina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig tolles Team. Sehr professionell, zuvorkommend und freundlich.
Vom ersten Kontakt per Mail bis zum Abschluss waren alle begeistert. Wir kommen wieder!