Sehr nette Kosmetikerin, alles sauber. War richtig entspannt.
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer...
Behandelt von Elena•Damen Waxing
Paula•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich viel Zeit genommen für die Behandlung und offene Fragen.
Behandelt von Kabine C•Microdermabrasion
Franziska•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre und super nettes Team, schöner Salon, lädt zum Wohlfühlen ein. Komme gerne wieder.