Ich wurde freundlich begrüßt.
Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet.
Elena führte zu Beginn der Behandlung eine ausführliche und fachliche Hautanalyse durch.
Jeder Behandlungsschritt wurde Schritt für Schritt erklärt.
Die Stunde verlief wie im Fluge.
Das Komsetik- Studio ist gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Bettina Häußler•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr entspannter Termin und die Behandlung ist zu empfehlen. Gerne wieder.