Die Damen sind etwas „hochnäsig“, das Sugaring ging erstaunlich schnell, als ich zuhause war, sah ich auch warum: nicht sauber gearbeitet, viele Haare noch da. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Ich fühlte mich bei den Damen auch nicht wohl.
Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin inzwischen Stammkundin hier und genieße jedes Mal meinen Besuch! Die Maniküre ist entspannend, der Shelllack hält lange und wirkt natürlich!
Maniküre
Hanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, gerne wieder!
Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ingesamt eine gute Behandlung mit einem guten Ergebnis. Jedoch nicht zu 100% die persönliche Beratung auf meine individuellen Bedürfnisse, welche ich gesucht habe.