Die Behandlung ging schnell - etwas zu schnell, entsprechend war die Maniküre nicht sonderlich zufriedenstellend und nicht ganz sauber/fein gearbeitet. Der Shellack ist hübsch und gut aufgetragen, allerdings war das Handtuch, auf dem meine Hände lagen, noch voller alter Nagelhaut, wohl von einer Kundin vor mir. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht...
Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier sehr wohl.
Gesichtsbehandlungen
Sina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Nette Begrüßung. Man fühlt sich direkt wohl.