Tolle Behandlung mit sichtbaren Ergebnissen. Man fühlt sich auch direkt wohl bei den Mädels. :)
Behandelt von Kabine D•Micro-Needling
Carina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, Super Atmosphäre und sehr nettes Personal:)
Behandelt von Elena•Pediküre
Natalia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elena war sehr süß und sympathisch, und sie hat meine Augenbrauen auch gut gemacht. Ich werde wiederkommen. ✨
Behandelt von Elena•Augenbrauen zupfen
🤫•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Iris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist professionell ausgefegt worden, die Beratung war klug und die Athmosphäre sehr angegeben
Ich habe mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt.