Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Christiana und war immer zufrieden. Sie passt die Behandlungen jedes Mal der Bedürfnisse meiner Haut an.
Sehr freundlich und professionell. Bin immer gerne bei euch!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
vielen Dank liebe Christiana fuer die ausfuehrliche Beratung und die tolle Behandlung. Alle fragen mich woher dieser tolle glow auf meiner Haut kommt. Ich komme ja wieder in 4 Wochen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell durchgeführte Behandlung. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Habe auch schon meinen Folgetermin ausgemacht und bin total happy mit meinen neuen Hautpflegeprodukten.