Mega Ergebnis!! Vielen Dank. Despina hat mir alles ausführlich erklärt & ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Majesthetik!
Behandelt von Kabine D•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great manicure
Maniküre
ER•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Vorher Nachher Ergebnis spricht für dich! Vielen Dank - alles wunderbar. Nächster Termin ist bereits gebucht!
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Kosmetikstudio! Ich wurde von Maria behandelt, die sich sehr viel Zeit genommen hat mir alles zu erklären und mit mir Schritt für Schritt die Behandlung durchgegangen ist. Die Beratung und das Ergebnis waren top. Gerne wieder!