Rundum zufrieden und gleich den nächsten Termin gebucht 😉
Cellulitebehandlung
Angelika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und professionell.
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Max•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Endlich habe ich nach langer Zeit etwas gefunden, was gegen meine Akne hilft!! Ausführliche und professionelle Beratung. Vielen Dank!
Behandelt von Kabine C•Aknebehandlung
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie hat die Pediküre professionell gemacht, dass Ergebnis ist sehr schön. Ich bin begeistert und der nächste Termin ist auch schon gebucht. Eine kleine Auszeit in schöner Atmosphäre. Komme gerne wieder.
Danke.