Majagua Organic Hair Spa

4,8
684 Bewertungen
Holzstraße 33, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Körper

Salonbewertungen

4,8
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter bekam ihren ersten Haarschnitt bei Goitom. Er hat das super sensibel und toll gemacht. Wir kommen wieder.
Super Schnitt. Super Strähnchen. Komme wieder.
Ich war zum Spitzenschneiden im Salon. Sehr netter Service, ich wurde sehr gut beraten. Alles ging recht schnell (unter 1h) . Alles in allem sehr angenehm!
Wie immer eine super Erfahrung. Guter Schnitt, Offenheit für Anpassungen, nettes Gespräch und leckerer Café 🙏🏽
Salonantwort anzeigen
Dajana geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Es war wie immer toll! Die Kopfwäsche inklusive Kopfmassage ist großartig.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Dayana sagen

Kompetent42
Herzlich30
Professionell28
Sympathisch23

Services

Körper
Friseur

Was unsere Kunden über Afrah sagen

Professionell9
Kompetent5

Services

Körper
Friseur

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Majagua Organic Hair Spa
Holzstraße 33
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Lust auf tolle Haarschnitte, organische Farben und Kopf-Spa-Behandlungen? Komm im Salon Majagua Organic Hair Spa in München in der Isarvorstadt vorbei. Hier erwartet dich ein Full-Service-Salon mit traditionellen kubanischen Techniken für eine natürliche und Wellness-orientierte Kundschaft.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Fraunhoferstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Dayana hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, ruhig.
  • Expertise: Traditionelle kubanische Techniken.
  • Produkte und Produktmarken: Bio und vegane Produkte.
  • Extras: Neben den herkömmlichen Friseurangeboten, bekommst du hier pflegende Kopf-Spa-Behandlungen von höchster Qualität.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe