Majagua Organic Hair Spa Bewertungen

Holzstraße 33, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
693 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war einfach Super! Ich werde ohne Zweifel wiederkommen!
Meine Tochter bekam ihren ersten Haarschnitt bei Goitom. Er hat das super sensibel und toll gemacht. Wir kommen wieder.
Goitom hat sich - wie immer - Zeit genommen und mit mir Farbe und Schnitt durchgesprochen. Er ist einfach ein toller und sehr freundlicher Friseur. Ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Termin wieder bei ihm buchen.
Super Schnitt. Super Strähnchen. Komme wieder.
Ich war zum Spitzenschneiden im Salon. Sehr netter Service, ich wurde sehr gut beraten. Alles ging recht schnell (unter 1h) . Alles in allem sehr angenehm!