Man's haircut bei Julia - Danke dir für deine kompetente Beratung und kreative Lösung in einem schwierigen Fall. Top Ergebnis, bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal!
Herrenhaarschnitt
D.O.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles perfekt: online-Buchung, Terminerinnerung, Freundlichkeit, Service, Ambiente, Beratung und Schnitt. Kann ich nur weiter empfehlen
Damenhaarschnitt
Judith•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie sind alle sehr reizend. Immer gut gelaunt und ich fühle mich immer willkommen.
Jeder Termin ist ein Erlebnis.
Gestylt von Maurice Klostermann•Styling & Föhnen
Pamela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer wieder das ich Maurice gefunden habe . Ich fühle mich immer wohl und gehe glücklich nach Hause.
Liebe Grüße
Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service nimmt sich Zeit nächster Termin ist schon gemacht 👍