Vielen lieben Dank an Maurice und Rebecca, ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Damen - Balayage
Ivona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist eine tolle Frisörin. Ich bin immer sehr zufrieden nach der Behandlung. Und ich habe schon viele Komplimente für meine Haarbarbe bekommen. Das freut Frau natürlich sehr!