Sehr schöner Salon, man fühlt sich wie zu Hause.
Maurice gibt sich sehr viel Mühe und macht seine Arbeit sehr gut.
Damen - Komplettfarbe
Bozena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice war sehr nett. Er hat die Haare sehr gut geschnitten und gefärbt. Ich bin mit der neuen Frisur sehr zufrieden und bekomme dafür viele Komplimente.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe von Rebecca einen auf meinen Typ abgestimmten Schnitt sowie eine tolle Balayage bekommen. Kann sie nur herzlich empfehlen - fachlich wie persönlich. Einfach wunderbar!
Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen... Rebecca ist großartig! Mein Farbergebnis super schön natürlich und der Schnitt einfach wow. Gerne wieder!