Immer wieder gerne. Hier ist einfach alles perfekt. Gehe schon über 3 Jahre regelmässig in diesen Salon und wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und bin zufrieden mit perfektem Haarschnitt nach Hause gegangen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Botox-für-die-Haare-Kur ist sensationell und hat mir mindestens 5 cm Länge gerettet. Haare glänzen toll,fühlen sich weich an und lassen sich dennoch ganz normal stylen. Durch den perfekten Schnitt sitzt die Friseur ohne großen Aufwand. Und die sehr gute Betreuung macht den Friseurtermin zu einem Wellnesstermin!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum guter Frisörbesuch. Ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Rima•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist wirklich top! Der Salon hat eine tolle Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Julia sehr aufgehoben gefühlt und meine Haare sehen endlich wieder gesund aus