Sehr zufrieden, meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Anita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 👍
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit fast 10 Jahren Kundin bei Maurice...muss ich noch mehr sagen?
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer eine besondere, wunderbare Atmosphäre bei Maurice. Eine echte Auszeit vom Alltag. Und ich bin sooo happy mit der Farbe und meinem neuen Schnitt!!! So etwas findet man nicht woanders!
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Britta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehme Atmosphäre und mit dem Schnitt und der Beratung war ich sehr zufrieden 👍 den nächsten Termin habe ich schon ausgemacht