Ich gehe seit vielen Jahren zu Maurice und bin immer hoch zufrieden. Er ist wirklich ein Meister seines Fachs. Der Salon ist sehr schön und Maurice dekoriert gerne um, so dass es immer etwas neues zu entdecken gibt. Ich schätze Maurice sehr.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Meister ist am Werk🤗war total zufrieden mit der Farbe,habe mir Strähnchen machen lassen
Und Schneiden lassen,da ist alles so geworden wie ich es wollte!!also Mädels !wenn ihr auch so happy nach dem Fruseurbesuch sein wollt Auf zu Maurice!! Zudem ist der Aufenthalt in seinem Salon wie ein kurzer Wellness -Aufenthalt
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ruth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und sehr nett wie immer :)
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Viviana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war (wie immer bisher) sehr zufrieden mit Maurice. Für mich steht schon lange fest: Färben/ Balayage und Schneiden NUR bei Maurice. Von der Beratung bis zum Ergebnis: super, super, super.
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden aus dem Salon gegangen
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt