Zu Maurice würde ich jederzeit wieder gehen. Seine Beratung und Umsetzung seiner Ideen sind super, das Ergebnis hat uns beide begeistert. Seit ich zu Maurice zum Haare schneiden und färben gehe, bin ich überglücklich mit meiner Frisur. DANKE!
Svea•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Friseur ist einfach Spitze, sehr gute Beratung nebst passendem Schnitt, vorteilhafte Typveränderung inclusive!!!
Sofern die Haare gefärbt werden sollen, verwendet er Produkte, in denen die Chemie keinen Platz hat!
Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung für Maurice!!!
Ingrid•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.