Ausgezeichnete Beratung, für die sich Maurice viel Zeit nimmt. Mehr als ein Frisörbesuch - Miniwellness zum angemessenen Preis. Ausgezeichnet.
Anonym•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Beratung, wunderschöner Haarschnitt, super natürliche Haarfarbe! Alles in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre. Ich bin total zufrieden und werde in Zukunft immer zu Maurice gehen.
Sara•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice ist der Beste, ich komme stets extra aus Salzburg da es keinen Besseren gibt !
Wolfgang•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin super zufrieden, freue mich schon auf den nächsten Termin!
Lorraine•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl es mein erster Besuch bei Maurice war wurde ich sehr wahrmherzig und freundlich aufgenommen. Nach einer eingehenden Beratung und einem super Schnitt bekam ich noch styling-Tips und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine neue Frisur tragen kann. Maurice weiß was er macht und berät dem Typ und den Vorstellungen des Kunden entsprechend. Der Salon ist wunderschön, geschmackvoll eingerichtet und lies den "Friseur"-Besuch zum Erlebnis werden.
Gerne immer wieder.