Maurice hat Zauberhände! Ein meister seines Fachs und jederzeit empfehlenswert!
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, schöne und entspannte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden. Das buchen eines Termins ist auch sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Sophia•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kreativ und toll wie immer!!!
Ingrid•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, angenehme Atmosphäre! Komme wieder :)
Anna•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunschtermin online gebucht, Terminerinnerung per SMS erhalten. Alles hat wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem stört kein lästiges Telefonklingeln mehr die Arbeit des Maestro!