Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis
Katja•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal eine herrliche, gemütlich Atmosphäre. Super zum Entspannen und man geht gut aussehend heim ;-)
Carlos •vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice hat mir ein wunderschönes natürliches 'Ombré Hair' gezaubert. Super Beratung, super Haarschnitt, super Salon und super Friseur !Freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
Melanie•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die typbedingte Beratung war sehr gut, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Stefan Ruef
Stefan•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer -es macht Spaß, zu Maurice zu gehen!
Marie-Luise