Ich fühlte mich bereits beim Betreten des Salons gut aufgehoben. Die Beratung für den Schnitt war sehr gut und wurde letztlich auch umgesetzt. Auf den nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.
Simone•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer Massenabfertigung nicht mag, sondern einen professionellen, individuellen Haarschnitt sucht, ist hier genau richtig. Sehr angenehmes Ambiente. Super nettes Umfeld.
Mirko•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maurice fühle ich mich einfach wohl, denn er versteht sein Handwerk und Menschen...eine seltene Kombination !
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann einen Besuch in dieser gemütlichen Atmonsphäre, ohne wenn und aber, empfehlen.
Alex•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, totchicer haarschnitt, super Service, buche schon nächste Woche wieder!
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war -wie immer- sehr zufrieden. Seit dem ich bei Maurice bin, denken die Leute, dass ich jeden Tag vom Friseur komme, weil die Frisur immer sitzt...und das ohne großen Aufwand. Fazit: toller Schnitt, pflegeleicht! Genau das, was ich möchte. Danke, Maurice!