Lauf jeder Dienst- und Berlin-Reise gehe ich ausschließlich zu Maurice, da ich dort exzellenten Service erhalte und einen perfekten Haarschnitt! Wie immer: danke und bis nächstes Mal!
Wolfgang•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, tolle Beratung, sehr nette Behandlung und sehr professionelle Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Anne•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer: es macht einfach Spaß, zu Maurice zu gehen. Er ist eben ein echter Friseur, ich werde umsorgt und im Notfall auch verpflegt. Danke Maurice.
Marie•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!!!!
Mariana•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Maurice war freundlich und kompetent. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!