Ich war zufrieden mit meinem Besuch bei Maurice. Es wurden die Haare getönt und es sieht sehr schön aus. Es ist immer sehr gemütlich und nett bei Maurice.
Andrea•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sein exakter Trockenhaarschnitt sitzt einfach perfekt.
Christine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Beratung. Würde wie immer wiederkommen!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur! Die Frisuren von Maurice entwickeln sich und man muss nicht nach 4 Wochen die Burka über das Haupthaar stülpen. Super Beratung! I'll be back!!!!!