Wie immer war ich sehr zufrieden. So sehr, dass ich einen neuen Haarschnitt ausprobiert habe und die neue Friseur gefällt nicht nur mir.
Katja•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren der Hairstylist meines Vertrauens.
Julianne•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich zu Maurice gehe, habe ich die schönsten Schnitte, die beste Haarfarbe und jedes Mal einen herrlich netten und unterhaltsamen Friseurbesuch. Und nachdem meine Tochter (14) erstmals mit dabei war, gibt es wieder einen Fan mehr.
Sabine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen -alles im grünen Bereich.
Marie-Luise•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Frisur, sehr gute Berratung, sehr schönes Ambiente, geh ich sehr wieder hin