Maurice hat ein super Händchen für seine Kund(inn)en. Zum perfekten handwerklichen Können kommt noch die Fähigkeit, typengerecht beraten und stylen zu können. Und angenehm ist seine Gesellschaft obendrein, was will man/frau mehr? Für mich ist ein Friseurtermin bei Maurice immer wie ein Kurzurlaub, bei dem man die Seele baumeln lassen kann :-)
Sylvia•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe! Super Look! Einfach schön!
Alexandra Stäpke•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice wurde geboren um Stylist zu sein. Er ist grandios in dem was er zaubert! Ich bin seit 1 Jahr bei ihm und begeistert. Darüber hinaus Ernte ich viele Komplimente.