Gute und ehrliche Beratung, sehr angenehme Athmosphäre, ich fühlte mich gut aufgehoben und werde wiederkommen!
Anica•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum!
Sabine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde bei Maurice immer umfassend beraten, bekomme wertvolle Tipps und verlasse den Salon stets mit einer super Frisur, einem guten Gefühl und einem Lächeln! Jeder Besuch macht viel Freude und die Atmosphäre im Salon ist klasse- ich bin sehr zufrieden.
Lisa•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für ein Mensch.. Und was für ein Friseur.. Der Wahnsinn!!!
Ich werde nie wieder woanders hin gehen!
Esther•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maurice bleiben keine Wünsche offen. Beratung, Schnitt, Farbe, alles perfekt. Die Frisur sitzt, auch wenn man sich selbst frisieren muss!