Hallo, ich habe sxhon so oft die Bewertung "perfekt" abgeben, auch heute wieder: alles bestens, Maurice ist ein Könner und es macht mir immer Spaß, einen Termin bei ihm wahrzunehmen.
Gestylt von Maurice Klostermann
Marie-Luise•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team. Beide gehen immer auf meine Wünsche genau ein. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder einen Termin machen!
Caroline•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Danilov•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon in Berlin!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Franziska•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirani war wieder super! Tolle Beratung, tolle Atmosphäre und super Gespräche. Ach, und meine neue Frisur sieht fantastisch aus. Was will frau mehr?