Wie immer ein sehr gelungener Haarschnitt in angenehmer Atmosphäre – immer wieder zu empfehlen!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
--Sven•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gute Beratung, perfektes Ambiente, einfühlsamer Haarschnitt, genau getroffen!
Herrenhaarschnitt
RobertHopp•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, habe mir die Haare schneiden lassen, sowie Balayage mit Olaplex machen lassen.
Der Salon macht optisch auch richtig was her und die Friseure waren sehr lieb und zuvorkommend. Ich werde wiederkommen.
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudi•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einfach ein wunderschöner Ort mit einer tolle Atmosphäre, der Service ist sehr sympathisch und mein Haar sieht toll aus!
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Farbe, super Haarschnitt, entspannte Atmosphäre
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration