Ich kam unzufrieden und deprimiert, mit schlecht blondierten und dadurch geschädigtem Haar und verließ, zum ersten Mal bei einem Friseurbesuch, den Salon genau mit der Frisur und Farbe, wie ich es mir gewünscht habe! Sehr zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Fünf Sterne für Schnitt und Färben.
Damen - Coloration
Franziska Haase•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Styling mit langer Standzeit
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Mary•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und ein sehr professionelles Auftreten. Man fühlt sich wohl und gut beraten. Ein tolles Ergebnis,ich bin begeistert.
Immer wieder gerne. Volle 5 Sterne!!!