Maître Maurice le Coiffeur Bewertungen

Bambergerstraße 8, 10777 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super, ich bin sehr zufrieden.
Ein wunderschöner Salon, in dem man sofort herzlich empfangen wird und sich wohl fühlt. Ich habe mir zum ersten Mal meine Haare färben lassen und Maurice hat mich mit Ruhe und Geduld beraten. Meinen Wunsch nach Balayage hat er sofort aufgenommen und wirklich wunderschön umgesetzt! Ich bin ehrlich noch nie so zufrieden aus einem Salon gegangen und bekomme auch unglaublich viel positives Feedback von meiner Umgebung. Für Alle, die Balayage ausprobieren wollen und noch nach einem kompetenten Salon suchen - geht zu Maurice!
Kompetente Beratung, tolles Ambiente, sehr zufrieden mit neuer Frisur! Vielen Dank!
Leider wurden hier viele Fehler gemacht, die das Erlebnis in einen Alptraum verwandelten: Nach 15 Minuten Wartezeit (trotz Termin) wurde versucht mir mit einem leisen Trockenrasierer nicht ganz so viele Löcher in die Seite zu rasieren, natürlich ohne mir vorher eine Halskrause oder ähnliches anzulegen. Die Haare wurden mir ständig in die Augen gekämmt und wo man den Rasierer gar nicht mehr weglegen konnte ("ja der hat so seine Macken - manchmal geht er auch ganz aus... hihi") so war die Schere recht kurz im Einsatz (ich hatte mittellanges Haar). Da es auch keine Bürsten zu geben schien, konnte ich mit Haaren in Gesicht und natürlich auf dem Hals und Brust/Rücken nach Hause rennen um mir die Reste wieder vom Körper zu waschen. Dass die Kanten dann auch alle unsauber rasiert waren ("sieht doch sportlicher aus!") und ich Glück habe, irgendwann "nicht kürzer!" gesagt zu haben ließ mir zumindest noch ein paar Haare, die ich brauchte, um die handwerklichen Mängel zu kaschieren. Als Ergänzung: Hier hat mal eine gute Friseurin (Mirani) gearbeitet - die gibt es hier aber leider nicht mehr!
Salonantwort anzeigen
Alles war super. Aber man musste 30 min warten wegen des letzten Kundes von mir.