Alles perfekt, haben sich viel Zeit genommen mich zu beraten. Ergebnis war dementsprechend , genau wie ich es wollte. Ich komme wieder!
Damen - Balayage
Sarah•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer bestens
Damenhaarschnitt
Caroline•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice berät individuell was zum Gesichts- und Haartyp passt. Er erklärt sämtliche Vorgänge, sodass man eine genaue Vorstellung vom Farbergebnis und Farbtechnik hat. Innerhalb von 2-3h hat man ein tolles Farbergebnis mit Vorbehandlung (Aufhellung bestimmter Haarpartien zum Angleichen)
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Besuch.