Meine Haare wurden wunder schön blond gefärbt. Ich hatte keine ahnung was ich mit meinen haaren machen soll und wurde klasse beraten. Vielen lieben dank
Damen - Haarkuren & Pflege
Krusi•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super begeistert! Alle sind super lieb und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Natascha hat mich um 100% verschönert! Immer wieder gerne.
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt super...für den normalen Preis wäre ich definitiv nicht hingegangen, aber aktuell werden ein paar Prozente angeboten
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
robert•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Termin bei Maurice ist für mich immer ein besonderer Tag - freue mich jedesmal über die persönliche und entspannte Atmosphäre und natürlich
auf die jedesmal gelungene Frisur - Maurice beherrscht auf jeden fall sein
Handwerk perfekt!!!!
Freue mich schon aufs nächste Mal......
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration